PETUSCHKI IST FREI

...
Nachdem ich mich nun schon von vor fast zwei Jahren vom Burgtheater verabschiedet habe, sind Jasna Fritzi Bauer und Daniel Sträßer ab der Spielzeit 2015/2016 ebenfalls frei tätig.
Mitgenommen vom Burgtheater haben wir unseren Abend: „Die Reise nach Petuschki“ von Wenedikt Jerofejew.
(Genauer gesagt: Teppich, Overheadprojektor und Kostüme wurden uns großzügigerweise vom Burgtheater für die nächsten zwei Jahre geliehen).
Die Inszenierung lief von November 2013 bis Juni 2015 im Vestibül des Burgtheaters in Wien.
Nach tollen Gastspielen beim kaltstart-festival in Hamburg 2014 und beim "Sibiu International Theatre Festival" in Rumänien 2015 können wir nun also selbst entscheiden, wann es wo hingeht.

 

Wir freuen uns, falls ihr Interesse an einem Gastspiel habt!

(STAND: NOVEMBER 2015)

 

 

 

PETUSCHKI IS FREE

..

After being part of the Burgtheater repertoire for two years, "the journey to petuschki" is f

ree to be staged around the world as guest performance.

"The journey to petuschki" has yet been invited to festivals in Hamburg, Wiesbaden

and Sibiu (Romania).

 

Requests for more stations are very welcome!

(may 2017)